Seiteninhalt:  

Hofleben-Performance, Halunkenburg, Coloured Nature, Gaukelschaukel und Halunken-Theater live at its best in Hof an der Saale, Oberfranken

Barbara Liebing

Ich wurde 1968 in Niedersachsen geboren.
Seit 1999 bin ich Mitglied der “
Communitas Monacensis”, einem Münchner Mittelalterverein, der die Zeit 1158 - 1330 darstellt.
Das Fertigen der historischen Gewandungen brachte mir im Laufe der folgenden Jahre mehr und mehr meine lange verschollene Kreativität zurück. Ich begann auch wieder zu malen und zu schreiben.
Der Wunsch, mein Leben der Kunst zu widmen wurde zeitgleich größer mit dem Fundus, der entstand
Im Jahr 2011 fand ich endlich den passenden, professionellen Rahmen in der Halunkenburg in Hof.
Hier lebe ich nun das Glück, das zu tun, was mein Herz und meine Seele wirklich wollen.
Diese positiven Energien fließen ein in meine bemalten Steine und meine von Hand gefertigten Gewänder, meine Bilder und meine Texte.
So sind meine Exponate ganz und gar davon erfüllt, transportieren  das Glück und lassen den Besitzer daran teilhaben.

Barbara Liebing
Galerie Theresienstein

Zudem engagiere ich mich als Vorsitzende des gemeinnützigen Vereins
“BURG & Garten e.V.” in der regionalen Denkmalpflege.

Kontakt:
Barbara Liebing
Halunkenburg
Auguststraße 34
95028 Hof an der Saale
E-Mail: BarbaraLiebing(at)Hofleben.info

Coloured Nature, Mittelalterliche Gewandungen in exklusiver Qualität, Handarbeit, Atelier Halunkenburg

Gewandung/Kostüme

Tafeln

Schachteln

Steine

Sonstiges