Seiteninhalt:  

Hofleben-Performance, Halunkenburg, Coloured Nature, Gaukelschaukel und Halunken-Theater live at its best in Hof an der Saale, Oberfranken

Fotostudio

Seit über 40 Jahren fotografiert Johnny
Menschen, Objekte, Landschaften, Dokumentationen oder Fantasy und vieles mehr, für den Privatgebrauch oder für das Geschäft des Kunden, für internationale Stars so wie für "Erna Müller" von nebenan. Die interessante Herausforderung, das interessante Thema  ist es, was ihn von je her motiviert, einen Auftrag anzunehmen.

Es ist der besondere Moment, das richtige Licht, die passende Atmosphäre, die Harmonie des Models mit seiner Umgebung, die art-typische Inszenierung, die das Innere nach außen bringt und es ermöglicht,  optisch eine stillschweigende Botschaft zum Ausdruck zu bringen.

Ob Schnappschuss oder gestellt, immer ist es eine Frage der  Übereinstimmung zwischen dem, der fotografiert und dem Fotografierten,  eine Frage des Gefühls, des Gleichklangs. Gute Fotografie ist wie optisch transformierte Musik, die uns zum Schwingen bringt, uns bewegt,  uns traurig macht oder fröhlich, nachdenklich oder erregt.

Johnny sagt: "Ein gutes Produkt, eine gute Idee, eine gute Leistung, sie alle  brauchen keine Werbung, denn sie sind aus eigener Kraft begehrt wie eine schöne Frau, ein schöner Mann." Das Fotostudio in der Halunkenburg steht unter seiner Leitung.

Das Fotostudio ist zu buchen über das Management der Halunkenburg.

a narrow escape
universal circus 2006