Seiteninhalt:  

Hofleben-Performance, Halunkenburg, Coloured Nature, Gaukelschaukel und Halunken-Theater live at its best in Hof an der Saale, Oberfranken

Halunkengäste

Bildergalerie

Evil Mr Sod am 11. April 2015

The Dead Peasants am 10. April 2015

elektronischer Tanzabend am 04. April 2015

Ryan Lee Crosby (USA) und Thisell (Schweden)
am 19. März 2015)


The Apes am 07. März 2015

Marceese am 20. Februar 2015

William’s Orbit am 17. Januar 2015 im Halunkensalon
 

CousCous
20. März 2015

Feed back unserer Künstler:

No King. No Crown:

Hooof! Hof wird uns noch eine Weile in Erinnerung bleiben. Das Ambiente war super, ein moderner und doch fast urisch aussehender Raum mit guter Akustik hat uns erst ein gemütliches Abendessen mit der ganzen Familie beschert und dann ein wunderbares Konzert. Es hatte ein bisschen was Familiäres. Genau diese Stimmung konnten wir dann in das Konzert nehmen und den Gästen zurückgeben. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Belvès:

Wir hatten einen sehr erinnerungswürdigen Abend an diesem verwunschenen Ort, der auf uns wie eine Zeitmaschine wirkte. Wie Minnesänger, die auf ihren Eseln durchs Hinterland reisen fühlten wir uns, als uns von den Bewohnern der Halunkenburg gastfreundlichst ein Dach über dem Kopf, ein feines Mahl und interessierte Ohren gewährt wurden. Ein zart besuchtes, aber intimes Salonkonzert ist die Saat, die wir nun gepflanzt haben. WIr kommen wieder, zum Ernten!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Elephants On Tape:

Wir haben uns in der Halunkenburg sehr wohl gefühlt!
Es gab ein reizendes Publikum, nette Gastgeber und eine gemütliche Bühne!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nifty Plymouth And The Shoegazer:

Alles topstens!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ohrange:

Ganz besonderes Konzert gestern Abend in der Halunkenburg in HOF. Family & Leidenschaft wird hier noch groß geschrieben - wie bei unserer ohrange. Chapeau & bis bald. (: xx.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Widarsihtig:

Wir waren ziemlich gespannt auf das, was uns in Hof erwarten würde, da keiner von uns vorher schon einmal in Hof, geschweige denn im Halunkensalon gewesen war.
Umso mehr wurden wir überrascht von der tollen Atmosphäre, den netten Leuten und der Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden. Der Halunkensalon ist super geeignet für kleine Bands oder Solo-Künstler, die Lust auf eine entspannte Atmosphäre a la Kerzenschein-Romantik haben. Für uns war es ein wunderschöner Abend & ein tolles Konzert und wir kommen gerne wieder!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

EvilMrSod:

AMAZING concert! Great room, great people... what's more to ask? Don't think twice, you have to visit the Halunkenburg. Just go. Thanks everybody!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Deep River:

Danke Halunkenbande!! Wir hatten einen wunderbaren, sehr besonderen Abend in einem außergewöhnlich coolen Ambiente mit liebenswerten, interessanten Gastgebern, dazu noch ein super zuhörendes Publikum, wir kommen gerne wieder!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

CousCous:

Ein phantastisches Rundum-Erlebnis. Wundervolle Menschen, und auch noch jede Menge davon, eine super gemütliche Bühne und eine Burg, die Abenteuer erzählt. Vielen Dank für alles - wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Tine und Moritz von CousCous
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Johanna Moll:

Liebe Halunken, es war wunderschön bei euch. Ich habe mich sehr wohlgefühlt auf der schnuckeligen Bühne, in eurem Salon und mit Euch.
Macht weiter so, ich freue mich auf das nächste Mal!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Guillermo Morales:

Danke für den hübschen Tag bei Euch in der Halunkenburg! Lecker Essen, liebe Gastgeberfamilie und ein aufmerksames Publikum. Merci und bis bald! Susanna und Guillermo
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Fishes:

Wir hatten großartiges Konzert mit einer tolle Atmosphäre in der Halunkenburg! Die Location ist viel schöner als auf den Bildern und bietet alle Voraussetzungen für großartige Konzerte! Eine sehr freundliche und gute Organisation, die das Musikerherz höher schlagen lässt :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

He Told Me To:

Man muss diese Location & Gastgeber selbst erlebt haben, um den Zauber der Halunkenburg verstehen zu können! Wir wurden bestens umsorgt und mit einem aufmerksamen Publikum belohnt, das an Wärme und Herzlichkeit kaum zu toppen ist. Wir kommen gerne wieder, privat & musikalisch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Thisell:

A great place, good people, good food and good sleeping conditions! Really cool and beautiful house.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mara:

This was such a lovely concert, with such beautiful people. Thank you so much for having me.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

The Apes:

Die Halunkenburg übertrifft so einiges: Nette Gastgeber, super Catering, ein tolles aufmerksames Publikum, und super gute Stimmung mit richtig netten Leuten und netten gesprächen. Alleine das mittelalterliche Gebäude ist absolut sehenswert.
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder...
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Marceese:

Es war wirklich schön im Halunkenhof! Sehr nette, liebevolle und offene Gastgeber! Und die Besucher waren nicht anders ; )
Ich komme sehr gerne wieder!

----------------------------------------------------------------------------------------

Trailhead

Im Halunkensalon zu spielen war ein absolutes Highlight für mich. Tolles, aufmerksames Publikum und ein und ein wunderbar atmosphärischer Konzertsalon. Von den "Halunken" selbst ganz zu schweigen: Phantastische, interessante, lebendige Leute, bei denen ich mich wie zu Hause gefühlt habe. Jederzeit gerne wieder!

----------------------------------------------------------------------------------------

Orion Walsh

Johnny and his family were welcoming and hospitable. We had wonderful food and a intimate house concert in this very special old house. Vielen dank!

----------------------------------------------------------------------------------------

Adam Burrows

What a great time at Halunkensalon. Cool house, great audience and an amazing time. Big thanks to everyone involved. I hope to return some day : )

------------------------------------------------------------------------------------------

Attila & Friends

Wir waren sehr beeindruckt, wie schön und professionell alles organisiert wurde. Das Haus ist wunderschön, der Salon und die Bühne sind einfach perfekt für Sofa-Konzerte, sehr gutes Akustik, und dankbar und liebe Gastgeber! Wir kommen gerne wieder! :-)

---------------------------------------------------------------------------------

Markus Rill

Sehr nette Gastgeber, unkonventionell - müsste egtl jedem Musiker gefallen. Schöner Raum, in dem es möglich war, unverstärkt zu spielen, angenehmes Zuhörpublikum.
Prima Unterkunft, gute Verpflegung. Rundum wunderbar.

----------------------------------------------------------------------------------

Jan Thierfelder

Johnny und seine Halunken waren wunderbare Gastgeber! Es gab ein sehr leckeres Essen im Kreis der Familie, eine superinteressante Führung durch das historische Haus und letztendes hilet diese warme Athmosphäre auch den ganzen Auftritt über. Einfach wunderbar. Bis bald. :)